8 thoughts on “Keine Likes, keine Kommentare? ???

  1. Ich bin mir nicht sicher ob das Problem nur bei mir besteht, aber ich muss erst eine Funktion in der Editor Toolbar anwählen bevor ich hier schreiben kann. Ich kann auch keine Textstelle mit der Maus anwählen.

    1. Ich bin mir nicht sicher ob das Problem nur bei mir besteht, aber ich muss erst eine Funktion in der Editor Toolbar anwählen bevor ich hier schreiben kann. Ich kann auch keine Textstelle mit der Maus anwählen.

      Ja, das stimmt, das ist leider ein kleiner aber nerviger Bug, leider hat der Support es nicht hinbekommen das dieser Bug verschwindet. Wenn man etwas schreiben will, muss man erst kurz einen anderen Tab oder so ähnlich anklicken, damit es geht. ☹️
      Das man keinen Text auswählen kann ist aber normal, das hat was mit der Content-Protection zu tun.

      1. Wenn man etwas schreiben will, muss man erst kurz einen anderen Tab oder so ähnlich anklicken, damit es geht.

        Stimmt, das hatte ich schon irgendwo hier gelesen. Sicherlich wird es dafür bald eine Lösung geben. Solange wird es auch so gehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

English EN German DE
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: