Sorry nur für Abonnenten

Es tut mir leid, aber du hast eine Seite aufgerufen die du nur als Abonnent des entsprechenden Abonnement ansehen kannst! 😉

Beiträge die älter als 3 Monate sind, können nur in der Enterprise Mitgliedschaft aufgerufen werden!

Falls du Abonnent dieses Angebots bist, dann müsstest du dich zuerst ein mal anmelden um den Inhalt dieser Seite zu sehen!
Wenn du noch kein Abonnent bist, dann würde ich mich freuen dich auf meiner Seite als Abonnent begrüßen zu dürfen. Dich erwarten mehrmals wöchentlich Updates auf dieser Seite!

Hier findest du eine Übersicht über die verschiedenen Abonnement Angebote auf meiner Seite. Falls du fragen hast, dann schau doch mal in der FAQ vorbei, vielleicht werden deine Fragen schon dort beantwortet und wenn nicht dann kannst du mir gerne eine Mail an payment@modelmia.de senden.

  • Die Mitgliedschaft läuft je nach Abonnement 1 Monat oder 3 Monate
  • Das Abonnement ist jederzeit kündbar, deine Mitgliedschaft ist bis zum Ende des Abonnements gültig. Du hast also auch bis zum Ablauf deines Abonnements Zugriff auf den Content auf meiner Seite
  • Sollte es Probleme beim Bezahlvorgang geben so schreibe mir eine Mail an payment@modelmia.de
  • Lese dir bitte die Nutzungsbedingungen auf meiner Seite durch! 😉

Basic Abonnement

  • Du siehst eine  Auswahl von meinen unzensierten Shootingbildern!
  • Mehrmals wöchentliche Updates!
  • Du kannst Kommentare schreiben oder mir private Nachrichten schicken.

Premium Abonnement

  • Alle Inhalte der Basicmitgliedschaft
  • Zugriff auf vollständige Shootingsets
  • Zugriff auf Ausschnitte aus den MakingOf Videos von meinen Shootings
    Die Videos werden nur hier auf meiner Homepage zu sehen sein!
  • Du kannst mir Ideen und Wünsche für die Shootings mitteilen! Das kann ein Outfitwunsch, Posings oder Shootingthemen sein!

Enterprise Abonnement

  • Alle Inhalte der Basic und Premiummitgliedschaft!
  • Exklusive vollständige MakingOf Videos von meinen Shootings!
    Die Videos werden nur hier in der Enterprise Mitgliedschaft vollständig zu sehen sein!
  • Die Möglichkeit sich jeden Monat ein Wallpaper für sein Smartphone herunter zu laden.
  • NEW – Exklusiver Zugriff auf eine Galerie in der du alle veröffentlichten Bilder, die für die Mitgliedschaften Basic, Premium und Enterprise auf meiner Seite frei gegeben sind, sehen kannst!
  • Vollständigen Zugriff auf das Archiv in dem alle Beiträge die älter als 3 Monate sind, enthalten sind!