über mich ;)

Hey, mein Name ist Mia Schmidt und ich will mich euch einmal kurz vorstellen, damit ihr ein wenig mehr über mich erfahrt und mich nicht alle einzeln fragen müssen 😛

Die technischen Daten, findet ihr ein Stück weiter unten und ja, auch eine der wichtigsten Fragen für euch wird dort beantwortet, meine BH Größe 😀 Wenn euch noch ein wenig mehr als DAS interessiert, dann lest hier einfach weiter. 😛

Ich bin ein Model (wer hätte das gedacht) aus Berlin, ich bin hier geboren und aufgewachsen also eine echte Berlinerin! Außer meiner Muttersprache Deutsch spreche ich noch fließend englisch. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Studium und wenn ich die Zeit dafür finde model ich auch ab und zu.
Zum modeln bin ich vor vier Jahren durch einen befreundeten Fotografen gekommen und da es mir recht viel Spaß macht bin ich auch dabei geblieben! In meiner Freizeit fotografiere ich selber und bearbeite Bilder in Photoshop, ich zock gerne am Computer und spiele gerne mit meinen Freunden Pen&Paper.
Was ich für Musik höre könnt ihr euch ja mal in meiner Playlist anhören, die ich euch hier verlinkt habe, grob so Metal und Rockkram .  

Und wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann schaut doch einfach mal in die FAQ, da werden sicher auch Antworten mit dabei sein, die für euch Interessant sind! Also, ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite, schön dass ihr da seid! liebe Grüße Mia Schmidt 🙂

  • ALTER 22
  • KÖRPERGRÖSSE 164cm
  • GEWICHT 55 kg
  • KÖRPERMASSE 88cm · 67cm · 91cm
  • BH 65H
  • KLEIDERGRÖSSE 36 (S)
  • SCHUHGRÖSSE 36/37
  • HAARE Dunkelbraun, Lang
  • AUGENFARBE Braun
  • TATTOOS Keine
  • PIERCINGS Helix (Links) und auf beiden seiten Standart Lobe 
English EN German DE